Die nächste Bahnputzete steht an!


Am 6.4. haben wir mit vielen  Helfern des Veloclub Singen die erste grosse Säuberungsaktion hinter uns gebracht. Schwerpunkt war das Laub auf dem Areal.

Der nächste Termin ist der 27.4.19  ab 9.00 Uhr und hier hoffen wir auf zahlreiche Helfer aus den anderen Mitgliedsvereine der RIG Hegau.

Als Schwerpunkt stehen diverse Malerarbeiten an den Geländern und an den Eingangstoren an, aber auch Mäharbeiten sind geplant und wie immer kämpfen wir auch noch mit den letzten Laubresten.

Bitte stellt uns an diesem Tag pro Verein reichlich Helfer, damit wir gemeinsam unser Ziel erreichen können.

Für  Verpflegung wird gesorgt.

Um Rückmeldung wird gebeten, auch wenn keine Helfer bereit sein sollten.

Es gibt noch freie Bahnräder für die kommende Saison.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Rainer Maier und Thomas Wissert

2 Kommentare

  1. Hallo Rainer
    Hallo Thomas

    Dieses Bijou von einer Radrennbahn darf auf keinen Fall >> sterben >>
    Ein sportliches Dankeschön an alle Helfer vom Veloclub Singen die bedingungslos diese Arbeit ausführen.
    Wünsche Euch weiterhin viel Leidenschaft, grosszügige Sponsoren und das weiterbestehen dieser traditionellen Rennbahn. Mit radsportlichen Grüssen Henri Gammenthaler http://www.henrigammenthaler.ch Website aktualisiert.

Kommentare sind geschlossen.